Seit gestern ist der Spielplan online und wie immer im Menü "Spielbetrieb" zu finden.
Hierzu ein paar technische Hinweise:
Bei Problemen oder Rückfragen wendet Euch gerne direkt an mich.
- zur Zeit fehlen noch die Spielpläne für die Regionalliga- und Jugend-Bundesligateams. Diese werden von mir direkt von www.basketball-bund.net importiert. Da sich dort öfter mal das Format ändert, muss ich erst warten, bis dort die Daten komplett sind (es fehlen meistens noch die Spielzeiten), bevor ich den Import testen und aktivieren kann
- Sperrung von Adresspflege und Spielverlegungen: Aufgrund vermehrter Einbrüche in Server und damit aufgetretener Datenverluste oder Datendiebstählen in den letzten Monaten (bei uns ist mir das bisher noch nicht bekannt geworden), habe ich Programmänderungen in Arbeit, die die Adressdaten auf dem Server in der Datenbank verschlüsseln. Bereits seit Anfang des Jahres kann der Excel-Download der Adressdaten nur noch mit einer Vereinskennung erfolgen und mit der Programmänderung wird dann auch die Anzeige der Daten unter Vereinssuche etwas eingeschränkt. Da die Spielverlegungen sehr stark auf den Adressdaten aufbauen, sind zur Zeit auch diese deaktiviert. Ich plane, die Funktionen bis zum 24. Juli wieder zu aktivieren.